Mein Buch wird langsam fertig

Heute erzähle ich euch mal was, und ich kann sagen: ich bin so was von aufgeregt!

Ich habe nämlich vor einiger Zeit damit angefangen, mein allererstes Buch zu schreiben. Mittlerweile habe ich schon Kapitel 3 von 4 abgeschlossen und arbeite nun noch ein wenig am Feinschliff. Der Klappentext und das Cover sind noch nicht fertig, aber das kriege ich auch noch hin!
Ganz ehrlich: ich kann echt kaum noch schlafen! Zum Einen, weil das echt ein spannendes Abenteuer ist und zum Anderen, weil noch soooooo viel zu tun ist. Aber wenn das weiter so vorangeht, wie bisher, erscheint es schon Mitte Juli diesen Jahres und ich kann mich Autor nennen!

In meinem Buch findet ihr alles zum Thema Motivation, was ihr braucht, um im Leben (wieder) vorwärts zu kommen. Ich selbst habe ja echte Tiefen in meinem Leben durchgemacht und wusste manchmal nicht weiter. Nun habe ich als Autor alles zusammen gefasst, was mir selbst richtig gut geholfen hat, aus dem Tief wieder raus zu finden. 

Mein Anliegen ist und war es ja immer schon, anderen zu helfen. Ich bin davon überzeugt, dass die Tipps aus meinem Buch euch weiterbringen werden – sie sind nämlich absolut authentisch und von mir selbst erprobt worden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.