Mein Vertriebsjob

Meine berufliche Situation

Wie du ja schon auf meiner Über-mich-Seite erfahren hast, bin ich schon seit 10 Jahren beruflich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. In meinem Beruf komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen, weswegen ich unglaubliche viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich arbeite hier mit jeder Menge Unternehmen, Führungskräften und auch den netten Leuten von nebenan zusammen. Durch diese intensiven Kontakte habe ich eine Menge an Erfahrungen gesammelt, viel dazu gelernt und interessante Begegnungen gehabt. Das hat in mir sozusagen viel Wissen angehäuft und mir bei wichtigen Entscheidungen sehr weiter geholfen. Irgendwann dachte ich dann, dass ich das gerne an andere weitergeben möchte.

 

Finanzdienstleistungsbranche

Der Begriff Finanzdienstleistung ist eigentlich der Sammelbegriff für alle Dienstleistungen am Kunden, die mit Geld und Markt zu tun haben. Im Grunde bedeutet Dienstleistung nichts anderes als Service: jemand tut etwas für einen anderen und bekommt dafür Geld.

Gerade im Bereich Finanzen und Markt kommt man als Unerfahrener ja schnell an seine Grenzen. Man blickt bei dem Dschungel aus Angeboten für Versicherungen, Geldanlagen usw. ja kaum noch durch. Und an diesem Punkt komme ich als Finanzdienstleister für dich ins Spiel. Ich habe die fachlich qualifizierte Ausbildung und das notwendige Wissen, um dich in dem Dschungel an die Hand zu nehmen. Zusammen finden wir dann genau das Richtige für dich!

 

Meine Tätigkeiten

Wie du ja schon weißt, brenne ich förmlich für meinen Beruf. Es ist einfach die Vielfältigkeit und das Helfen, was mich hier antreibt.

Ich habe meine Wahl vor 10 Jahren getroffen und bin in den Bereich „Versicherungen“ bei der DEVK eingestiegen. Dieser Bereich umfasst einfach alles, was das Leben betrifft und das macht es für mich so unglaublich interessant. Gerade die DEVK bietet ein umfassendes Angebot für alle Lebenslagen und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Von der einfachen KFZ-Versicherung bis hin zur Rechtsschutzversicherung und Altersvorsorge deckt die DEVK alles ab, was zu deinem Leben passt.

 

Besuch auf meiner DEVK-Seite

Wenn du magst, schau gerne einmal auf meiner DEVK-Seite rein, das würde mich echt freuen. Sonst klicke dich doch einfach mal durch die Seiten. Hier findest du neben den einzelnen Angeboten auch einen Ratgeber mit praktischen Tipps und hilfreichen Informationen. Selbstverständlich kannst du dich aber zu allen Fragen rund um das Thema auch direkt an mich wenden. Ich werde dir dann alle Fragen offen und ehrlich beantworten und das natürlich kostenlos und unverbindlich. Das ist meine Empfehlung an dich in allen Fragen rund um Finanzen und Versicherungen – und das aus voller Überzeugung! Schau auf meiner DEVK-Seite vorbei oder wende dich direkt an mich – ich helfe wirklich gerne weiter!

Hier gehts zur DEVK