Mein erster Blog-Eintrag

Dieses hier ist nun mein aller erster Blog-Eintrag und ich freue mich sehr, dass ihr hier gelandet seid. Heute will ich euch einmal aufzeigen, wohin diese Reise gehen soll. Vorweg kündige ich euch schon mal an: hier wird es direkt weiter gehen mit vielen, vielen interessanten Beiträgen.

Wie ihr auf meiner Über-Mich-Seite ja schon gelesen habt, brennen mir ganz besondere  Themen unter den Nägeln. Marketing, Motivation, Vertrieb und Verhaltensweisen - das sind meine Hauptanliegen. Hier habe ich beruflich und auch privat sehr viele Erfahrungen sammeln können, diese will ich nun unbedingt an euch weitergeben. Es ist mir einfach ein wirklich großes Anliegen, andere zu unterstützen und sie vor Fehlern zu bewahren. Onlinemarketing und Motivation sind dabei meine beiden Steckenpferde - darum wird es hier hauptsächlich gehen.

Ich bin selbst durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben gegangen. Das ist der Grund dafür, dass euch mein Blog nicht nur theoretisches Hintergrund-Wissen vermitteln wird. Ich werde euch hier von meinen ganz persönlichen Erfahrungen und Meinungen erzählen. Unter Anderem wird es auch persönliche Bücherempfehlungen geben. Ich habe mich auch beim Amazon Partnerprogramm angemeldet. Bei Amazon findet ihr dann alles, was ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann.

Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, der mich auf dieser Reise begleitet. Da man im Leben ja nie auslernt, freue ich mich natürlich auch über eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. Gerne greife ich auch auf, was euch selbst auf der Seele brennt. Da dies mein erster Beitrag ist, freue ich mich auch über eure Fragen und Themenvorschläge. Diese werde ich zu den Themen rund um Onlinemarketing und Motivation dann in diesen Blog mit einfließen lassen. Dann lasst uns gemeinsam diese Reise antreten, ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.