Schön, dass du dich für mich interessierst und dir die Zeit nimmst, etwas über meine Person zu erfahren. Ich heiße Malte Lange und bin in Bremerhaven geboren. Mit meinen 33 Jahren habe ich jede Menge Erfahrungen gesammelt. Vor allem in meinen Themenfeldern, die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten: Verhaltensweisen, Marketing, Motivation und Vertrieb. Seit mittlerweile über zehn Jahre arbeite ich hauptberuflich in der Vertriebsbranche und habe schon mit jeder Menge Unternehmen und Führungspersönlichkeiten zusammengearbeitet. Dabei sind mit im Laufe der Zeit immer wieder Dinge aufgefallen, die besonders schlecht oder auch besonders gut laufen. Und weil ich all diese Gedanken schon jahrelang mit mir herumschleppe und täglich neue dazu kommen, habe ich mich dazu entschieden, die Erfahrungen in Worte zu gießen. Mit den gemachten Erfahrungen und meinen eigenen Meinungen zu bestimmten Themen möchte ich andere Menschen vor Fehlern bewahren, sie anleiten und ihnen aufzeigen, welche Weg es gibt. Dabei dreht es sich vor allem rund um die Themen Onlinemarketing und Motivation.

Ich selbst bin in meinem privaten und beruflichen Leben durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Daher rede ich nicht nur in der Theorie über all die Tipps und Möglichkeiten, sondern weiß aus ganz persönlicher Erfahrung, worauf es ankommt. Niemand von uns ist perfekt und ich selbst war zu den eher schlechten Zeiten meines Lebens dankbar für Freunde oder Profis, die mich mit ihren Tipps vor weiteren Fehlern bewahrt und aufgebaut haben. Daraus habe ich erkannt, dass Tipps und Ratgeber von außerhalb kein Zeichen von Schwäche ist. Ganz im Gegenteil.

Als Autor werde ich in den kommenden Wochen nach und nach Bücher zu den unterschiedlichen Bereichen auf meiner Webseite veröffentlichen und Artikel vorstellen, die mir persönlich in meinem Leben geholfen haben und die ich aus bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich freue mich sehr, dass du dich für mein Tun interessierst, und hoffe, du kannst hinsichtlich Motivation und Onlinemarketing viele wichtigen Dinge lernen und in dein privates oder berufliches Leben einbauen. Sehe dich gerne in aller Ruhe auf meiner Internetseite aus und klicke dich durch die verschiedenen Angebote.

Bei Fragen scheue dich bitte nicht davor, mir eine Nachricht zu senden. In diesem Sinne viel Erfolg, Malte Lange.

Malte Lange
CEO / Founder